Viel Spaß mit Modern Square Dance!
Viel Spaß mit Modern Square Dance!

Alle aktuellen Round Dance Termine

Seit Dienstag, den 07.12.2021 setzen wir leider wieder alle unsere Trainingsangebote aus. Das gilt bis auf Weiteres.

Voraussichtlich werden wir ab Sonntag, den 16. Januar 2022, wieder  eingeschränkte Trainigsabende anbieten. 

Dann werden die sog. "2G+" Regeln gelten.  

 

Hi liebe Round Dancer.

 

Leider bestimmt Corona auch diesen Winter unser Leben. Angesichts der dramatischen Lage, beenden wir unser Tanzjahr am 6.12.21 mit Mainstream und Rounds between und gehen in eine verlängerte Weihnachtspause.

Deshalb planen wir auch erst am Sonntag, 16.1.2022 unser Tanzen wieder aufzunehmen.

Leider wissen wir nicht, wie es bis dahin aussieht, wie die Regelungen sein werden und ob wir an diesem Tag wieder beginnen können.

Deshalb achtet bitte auf Infos und Mitteilungen.

 

Es gilt 2 G und meldet euch bitte unbedingt bei mir an. Dazu könnt ihr WhatsApp, Threema oder Signal nutzen. Es geht natürlich auch per SMS oder telefonisch.

 

An Sonntagen mit Class gilt in folgende Aufteilung:

15.00 – ca.16.30 Uhr Class

16.30 -18.00 Uhr Club

An Sonntagen ohne Class:

16.00 – 18.00 Uhr Club

 

Geplante Termine/ Tanzplatz kann sich ändern/ auf Startzeit achten

 

TANZPLATZ: Lichtenbergschule, Darmstadt

 

05.12.2021: 15.00 – 18.00 Class und Club

 

Verlängerte Weihnachtspause

 

16.01.2022: 16.00 – 18.00 nur Club

23.01.2022: 16.00 – 18.00 nur Club

30.01.2022: 15.00 – 18.00 Class und Club

 

06.02.2022: 15.00 – 18.00 Class und Club

 

 

Die Termine sind vorläufig. Änderungen sind jederzeit möglich!!! Bitte anmelden! Die Plätze sind begrenzt, doch bisher waren Anmeldungen immer auch noch kurzfristig möglich, da wir unser Kontingent nicht ausgeschöpft hatten.

 

SCHNEEFLÖCKCHEN DANCE IN KELKHEIM

 

Der, für den 15.01.2022 geplante, Schneeflöckchen Dance der Beaux und Belles in Kelkheim im Taunus muss leider verlegt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Bitte schaut regelmäßig auf die Homepage der Beaux und Belles in Ffm.

 

CUERJUBILÄUM

 

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal ganz herzlich beim Club und allen Gästen für ihr Kommen zu bedanken

Es ist schade, dass es in die Coronazeit fiel und somit die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar war. Auch verzichteten wir deshalb auf das Büffet/Umtrunk.

Trotzdem war es ein sehr schöner und gelungener Abend.

Über die vielen Glückwünsche, egal ob persönlich oder schriftlich wie auch über jeden einzelnen Gast habe ich mich sehr gefreut.

 

Danke an die ganzen Helfer und an das Board für die Arbeit und Organisation.

Mein ganz besonderer Dank gilt Herbert Plach, der sooooo viele Stunden Arbeit, Zeit und Herzblut investiert hat, um dies möglich zu machen.

Genauso möchte ich den Cuern Christian Schidler, Ilona Lankuttis und Stefan Burger und unserem Caller Philipp Aff für das schöne Programm danken.

 

WEIHNACHTSGRÜSSE

 

Liebe Darmstompers,

ich wünsche Euch allen in dieser besonderen Zeit schöne Adventstage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe, dass wir uns alle 2022 wieder sehen.

 

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Euch Susan

 

 

Kontakt/Infos:

Susan Steup, 0176/83311775

Darmstompers Square Dance Club e.V.

Händelstr. 81A

64291 Darmstadt

 

Tanzort: Montags Mainstream ab 19:30 (bzw. 19:00) Uhr im DRK-Heim, Henry Dunant Heim,  Eysenbachstr. 1a, 64297 Darmstadt-Eberstadt

 

Tanzort: Mittwochs Plus oder A1/A2 um 19:00 Uhr im "Ernst-Ludwig-Saal" in Darmstadt-Eberstadt,

Schwanenstr. 42

 

Tanzort: Sonntags Round Dance um 16:00 (bzw. 14:00) Uhr im Pausenraum der Lichtenbergschule in Darmstadt, Ludwigshöhstr. 105 (Zugang über Paul-Wagner-Str.)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Darmstompers SDC e.V.